Freitag, Mai 07, 2010

Underground: Dr. Living Dead (Band)



So wir starten heute mal mit einem ersten Post in der Undergroung Rubrik.
Diese ist für Bands mit Potential gedacht, die man aber nochnicht so wirklich kennt.
Also lasst euch einfac überraschen was so kommt.

Also..DR. LIVING DEAD, das ist feinster Thrash(Core) aus Schweden. Mit mal anderen Texten von Aliens und ähnlichen Themen und einer ausgefallenen Stimme bekommt man endlich mal was neues auf die Ohren, was allerdings auch nicht jedermans Geschmack sein wird.
Der Sound der Band ruft zum mit moshen und headbangen auf und macht ordentlich Stimmung.

Live sind die Schweden nicht nur wegen ihrer Masken ein Hingucker ;)




Wer jetzt neugierig geworden ist sollte sich mal die Myspaceseite der Jungs anschaun. --link
Weitere Infos gibt es hier

Viel Spaß ;)

Kommentar veröffentlichen